Erste Schritte & Voraussetzungen

Voraussetzungen für die Einreichung eines Projektes

  • Der Verein/die Institution hinter dem Projekt ist als gemeinnützig anerkannt.
  • Das Projekt hat einen Bezug zu Umwelt- oder Naturschutzthemen.
  • Der Verein/die Institution befindet sich im Geschäftsgebiet der Kieler Volksbank.
  • Das Projektabwicklungskonto ist bei der Kieler Volksbank.
  • Der Vorstand des Vereins/der Institution ist mit dem Projekt einverstanden.
  • Eine Legitimation des Vorstands und des Projektinitiators ist bei der Kieler Volksbank eingereicht.
  • Bild und Videomaterial für das Projekt sind vorhanden, gesammelt und/oder erstellt.
  • Eine detaillierte und begeisternde Projektbeschreibung ist angefertigt.

Projekt einreichen und Fans gewinnen!

Hier ein Überblick über den Ablauf "20.000 Euro für 10 Projekte"-Kampagne der Kieler Volksbank:

  1. Projekt-Anmeldung bis 31.07.2019
    Ihr Projekt soll unterstützt werden? Bis zum 31. Juli 2019 anmelden, Projekt beschreiben und Bild hochladen.
  2. Fans gewinnen vom 01.08. - 15.09.2019
    Animieren Sie Familie, Freunde und Bekannte und lassen Sie sie für Ihr Projekt abstimmen. Die Fan-Phase ist vom 01.08.2019 - 15.09.2019.
  3. Spende erhalten
    Die 10 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten jeweils 2.000 €.