Erste Schritte & Voraussetzungen

Voraussetzungen für die Einreichung eines Projektes

  • Der Verein/die Institution hinter dem Projekt ist als gemeinnützig anerkannt.
  • Der Verein/die Institution befindet sich im Geschäftsgebiet der Kieler Volksbank.
  • Das Projektabwicklungskonto ist bei der Kieler Volksbank.
  • Der Vorstand des Vereins/der Institution ist mit dem Projekt einverstanden.
  • Eine Legitimation des Vorstands und des Projektinitiators ist bei der Kieler Volksbank eingereicht.
  • Bild und Videomaterial für das Projekt sind vorhanden, gesammelt und/oder erstellt.
  • Eine detaillierte und begeisternde Projektbeschreibung ist angefertigt.

Projekt einreichen und Fans gewinnen!

Hier ein Überblick über den Ablauf "Viele schaffen mehr"-Kampagne der Kieler Volksbank:

  1. Projekt-Anmeldung bis 30.07.2018
    Ihr Projekt soll unterstützt werden? Bis zum 30. Juli 2018 anmelden, Projekt beschreiben und Bild hochladen.
  2. Fans gewinnen vom 01.08.-01.09.2018
    Animieren Sie Familie, Freunde und Bekannte und lassen Sie sie für Ihr Projekt abstimmen. Die Fan-Phase ist vom 01.08.2018 - 01.09.2018.
  3. Spende erhalten
    Die 12 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten jeweils 1.000 €.